Elisabeth Büchle & Noa C. Walker

Coaching und Plot-Lektorat für angehende Autorinnen und Autoren


Immer wieder haben mich Anfragen erreicht, ob ich ein Manuskript prüfen oder wertvolle Tipps für das Handwerk Schreiben weitergeben könnte. Meistens musste ich absagen, da ich hierfür keine Zeit einplanen konnte, manchmal habe ich per Mail einige Tipps gegeben.

Da sich die Anfragen zuletzt häuften, haben wir als Autorenteam beschlossen, ein Coaching anzubieten.

Einige Autoren und ihre Projekte sind inzwischen durch unsere Hände gegangen, bzw. wir stehen noch in Kontakt.

Falls für ein individuelles Coaching oder ein Lektorat Interesse besteht, kontaktiert uns einfach per Mail.

buecherundbuechle(at)gmx.de

Wir klären dann den tatsächlichen Beratungsbedarf im Zusammenspiel mit unseren Angeboten und dem anfallenden Honorar.