Elisabeth Büchle & Noa C. Walker

Töchter der Freiheit ~

Der Glanz eines neuen Morgens

Das Ebook kann bereits vorbestellt werden. Erscheinungstermin ist am 01.10.2023


Band 4 der Reihe "Die große Südstaaten-Saga"

Amerika, 1862: David zweifelt immer mehr an seiner Entscheidung, der Armee als Feldchirurg zu dienen. Seine Arbeit muss er unter furchtbaren Umständen verrichten. Außerdem vermisst er schmerzhaft seine Verlobte Annie. Doch bevor er sie wiedersehen kann, erkrankt David schwer an Gelbfieber und ringt plötzlich mit dem Tod …

Annie, die auf der Plantage von Davids Eltern in North Carolina zurückgeblieben ist, ahnt davon nichts. Sie hat alle Hände voll damit zu tun, Birch Island vor dem Untergang zu bewahren. Der Verwalter wird immer unberechenbarer, und Davids Schwester verschleudert die letzten finanziellen Ressourcen der Plantage. Hinzukommt, dass ein Sklavenhändler es auf Annie abgesehen hat und ihr das Leben schwer macht. Als dann noch ein Skandal das Ansehen der Familie zu ruinieren droht, muss Annie alles aufs Spiel setzen …

„Der Glanz eines neuen Morgens“ ist der vierte Band einer emotionalen, mehrbändigen Familiensaga rund um den amerikanischen Bürgerkrieg, in der sich abgrundtiefer Hass, ein gnadenloser Krieg und unmenschliche Ungerechtigkeiten mit der großen Liebe, tiefgehender Freundschaft und den kleinen Freuden des Lebens die Hand reichen. 

eBooks bei beHEARTBEAT – Herzklopfen garantiert.